TrendSet Winter 2023

Wir haben das neue Jahr direkt mit unserer ersten Messe 2023 gestartet. Die TrendSet findet zweimal jährlich in München statt und ist DIE Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle. Im Newcomer-Bereich waren neben brandneuen Start-ups auch Locals wie wir mit handgefertigten, nachhaltigen und regionalen Produkten zu finden.


 

Da die TrendSet eine Fachmesse ist und damit ausschließlich für Händler zugänglich ist, möchten wir euch auf diesem Weg ein paar andere innovative und spannende Aussteller vorstellen:

HADSCHA

Von der Tracht inspiriert gründete Nina 2020 das Schuhlabel „HADSCHA“.

Das Sortiment umfasst neben Pumps, Ballerinas, Sneakers auch Handtaschen und ist nicht nur elegant, sondern auch alltagstauglich zu Jeans oder Dirndl. Als Hommage an das bayrische Lebensgefühl findet sich auf jedem Produkt eine kleine, silberfarbene Breze, die mittlerweile sowohl Hingucker als auch Gütesiegel ist. Das hat auch das bekannte Trachtenlabel GOTTSEIDANK erkannt und mit HADSCHA eine Kooperation gestartet.

Mehr Infos findet ihr auf https://hadscha.de/

 

SUPERGEM

Bei Kathrin und Johanna erwarten euch Armbänder in allen erdenklichen Farben.

Getreu dem Motto „Mix and Match“ könnt ihr knallige aber auch dezente Farbtöne kombinieren und seid damit für JEDE Lebenssituation gewappnet.

Neben Perlen aus Glas oder Holz werden auch die Früchte des Bodhi Baums verarbeitet. Unter diesem Baum fand der Legende nach Buddha im Lotussitz seine Erleuchtung – wenn das mal kein gutes Omen für einen positiven und glücklichen Tag ist!

Mehr Infos findet ihr auf https://www.super-gem.de/

 

SALT & PUMPKIN

Wie auch der Firmenname setzt dich das Gründerteam aus zwei Personen zusammen: Simon und Alex. Die beiden Hamburger Gastronomen kreieren Gewürze für alle großen Städte dieser Welt. Sie sind der Überzeugung, dass Gewürze auch Lifestyle sein können und bringen mit ihren schicken Designs nicht nur Geschmack in die Küche, sondern auch Kunst ins Wohnzimmer.

Natürlich hatten sie für ihren Messetrip in die bayrische Hauptstadt auch die „München“-Mischung mit im Gepäck.

Mehr Infos findet ihr auf https://saltandpumpkin.de/

 


 

 


Älterer Post